Praxis

Lage
Sie finden unsere Zahnarztpraxis im Ärztehaus in der Bernburger Str. 1 in Gröbzig.

Parkplatz
Für Patienten, die uns mit dem Auto erreichen, befindet sich hinter dem Ärztehaus, über eine Toreinfahrt zu erreichen, ein Parkplatz mit einem gesonderten Eingang.

Praxis

Die Praxis ist im ersten Obergeschoss. Patienten, denen das Treppesteigen schwer fällt, können uns mit dem Treppenlift erreichen (bitte kontaktieren Sie uns mit der Klingel am Eingang oder am Aufgang). Für gehbehinderte Patienten stehen in den Praxisräumen verschiedene Hilfsmittel zur Verfügung.

Die Praxis ist klimatisiert und bietet somit unseren Patienten und den Mitarbeitern in jeder Jahreszeit angenehme Temperaturen.

Termine
Wartezeiten sind unangenehm, besonders, wenn man diese beim Arzt im Wartezimmer verbringt. Nutzen Sie deshalb bitte eine vorherige telefonische Terminabsprache. Sollten Sie einen vereinbarten Termin einmal nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um eine kurze telefonische Benachrichtigung.

Schmerzen?
Natürlich sind wir bemüht, Ihre Pein nicht unnötig zu verlängern. Sprechen Sie uns bitte bei akuten Schmerzen direkt darauf an, wir versuchen Ihre schmerzvolle Wartezeit so kurz wie möglich zu halten.

Kleine Reparaturen direkt in der Praxis
Defekter Zahnersatz ist immer ärgerlich, wir bieten Ihnen Reparaturen kleiner Defekte direkt in der Praxis.

Keimfreies Wasser
Unser Wasser wird mit einem speziellen Verfahren der Firma Blue Safety aufbereitet, keimfrei gehalten, regelmäßig überprüft und zertifiziert.